MiniArt Modell in 1:35
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Mercedes
Benz 170V |
Car
Maintenance |
German
Gas Station |
Garage
Workshop |
Annex Building |
Cobblestone Street |
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v |
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Rain Gutters Set |
Electrical Wiring |
Diorama vorbereitet... |
M 136 Motor |
M 136 Motor |
M 136 Motor |
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M 136 Motor | M 136 Motor | M 136 Motor | Fahrgestell | Fahrgestell | Fahrgestell |
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Fahrgestell | Unterboden | Chassis | Karosserie | Armaturenbrett | Karosserie |
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Interieur | Interieur | Interieur | Karosserie | Karosserie | Kühler |
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Kühler | Kühler | Türen | Motorraum | Motorraum | Motorhaube |
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Seitentür | Details | Details | Bierkisten | ...mit Starkbier | Frontansicht |
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Frontansicht | Seitenansicht | Seitenansicht | Seitenansicht | Heckansicht | Heckansicht |
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Seitenansicht | Seitenansicht | Here we go.... | MiniArt Garage
Workshop | MiniArt Garage
Workshop | MiniArt Garage
Workshop |
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Rückwand-Verkabelung | Rückwand | Rückwand | Rückwand | Regal | Werkbank |
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Werkbank | Werkbank | Werkbank | Innenraum | Innenraum | Innenraum |
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Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraumt | Innenraum |
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Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraum |
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Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraum | Innenraum | Türen... |
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Aussenansicht | Dachrinne montiert | Dachrinne... | Zapfsäulen | Zapfsäulen | Zapfsäulen |
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Zapfsäulen | Öl-Verkaufsregale | Letzte Details... | Die Schrott-Ecke | Die Schrott-Ecke | Zapfsäulen |
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Werkstatttor | Kompressor | Dachrinne... | Mercedes geparkt... | Laderaum | Gesamtansicht |
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Details... | Details... | Details... | Details... | Details... | Details... |
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Details... | Details... | Gesamtansicht | Beleuchtung... | Beleuchtung... | ...die 30ger Jahre ;o) |
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Deutsche Tankstelle und Werkstatt der 1930ger Jahre aus insgesamt neun verschiedenen Bausätzen zusammengestellt...
Der
neunte war ein weiterer Mercedes 170 V als Teilespender für die
Ausstattung der Werkstatt mit Ersatz- und Schrottteilen.
Der Mercedes-Benz Typ 170 V (Baureihe W 136)
wurde im Februar 1936 in Berlin auf der 26. Internationalen Automobil- und Motorrad-Ausstellung vorgestellt.
Das „V“ bedeutet „Motor vorn" im Gegensatz zum gleichzeitig entwickelten 170 H (Baureihe W28) mit "Motor hinten".
Von 1936 bis 1942 wurden vom Typ 170 V mehr als 19.000 Fahrzeuge in verschiedenen Karosserievarianten produziert:
Zwei und viertürige Limousine, viertüriges Cabrio, zweisitziger Roadster und ein Lieferwagen mit Ladepritsche oder Kastenaufbau
Technische Daten:
Antrieb: 1,7-Liter-Vierzylinder-Ottomotor vom Typ M 136
Leistung: 38 PS (28 kW) bei 3400/min
Maximales Drehmoment: 100 Nm bei einer Drehzahl von 1800/min.
Benzinverbrauch: 11 Liter pro 100 Kilometer.
Höchstgeschwindigkeit: 108 km/h
Schrägverzahntes Vierganggetriebe mit Kardanwelle und Heckantrieb
Vorn und hinten hydraulisch betätigte Trommelbremsen
Quelle: Wikipedia
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Frank Dargies